direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Prüfungen

 

Wir weisen darauf hin, dass die Prüfungsformen unserer Integrierten Veranstaltungen "Sprachkommunikation" (ab dem Wintersemester 2016/17), "Usability Engineering" und "Multimodal Interaction" (ab dem Sommersemester 2017) von "mündlich" auf "Portfolio" umgestellt wurden bzw. werden. Mündliche Prüfungen können dann nur noch von denjenigen Studierenden abgelegt werden, die ihren ersten Versuch der mündlichen Prüfung abgelegt, aber nicht bestanden haben. Alle anderen Studierenden steht dann nur noch die Prüfungsform "Portfolio" offen.

 

 

Generelles:

Da es sich bei den Prüfungen für Nachholer um Einzeltermine handelt und die Anzahl der Termine begrenzt ist, ist eine vorherige Terminabsprache unbedingt erforderlich. Ebenfalls ist ein Nachweis einer erfolgten Prüfungsanmeldung beim Prüfungsamt (Kopie des Anmeldezettels, Qispos-Ausdruck o.ä.) notwendig. Setzen Sie sich zur Anmeldung bitte rechtzeitig mit dem Sekretariat () in Verbindung. Bei Nichtwahrnehmung eines vereinbarten Termins kann kein Ersatztermin angeboten werden.

 

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe